►   zur Desktop-Version   ►

ARD: Neues Gesicht bei «Plusminus»

Nachdem Clemens Bratzler in diesem Monat die SWR-Abteilung Wirtschaft übernahm, wird er nun auch das Magazin «Plusminus» im Ersten moderieren.

Das ARD-Wirtschaftsmagazin «Plusminus» bekommt einen neuen Moderator: Clemens Bratzler wird künftig die Ausgaben für den SWR moderieren.

Seinen ersten Auftritt hat der 37-Jährige bereits in dieser Woche. Er tritt die Nachfolge von Sabine Geschütz an. Am 1. Oktober übernahm Bratzler die Leitung der SWR-Fernsehabteilung Wirtschaft in Stuttgart. Seither verantwortet er das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin «Marktcheck» sowie «ARD Ratgeber Auto & Verkehr» und «startklar - das automagazin».



Einige Zuschauer kennen Bratzler zudem möglicherweise als Rateteam-Mitglied im SWR-Klassiker «Ich trage einen großen Namen». Im Ersten wird er neben der Moderation des Wirtschaftsmagazins «Plusminus» zudem ARD-Brennpunkte und Sondersendungen präsentieren.
19.10.2009 14:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/37928
Alexander Krei  •  Quelle: ARD

Artikel teilen


Tags

Plusminus

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter