►   zur Desktop-Version   ►

TNT: «The Closer» startet Anfang Juni

Bereits im Juni 2009 startet die fünfte Staffel der beliebten Kabelserie «The Closer». Auch weiterhin steht Keira Sedgewick im Vordergrund der Spezialeinheit.

Der US-Kabelsender TNT hat sein Programmplan für diesen Sommer bekannt gegeben. Wie schon in den vergangenen Jahren, führt die Fernsehstation in den warmen Sommermonaten eigenproduzierte Serien auf, die sich mittlerweile zu einem Zuschauererfolg gemausert haben.

Mittlerweile kann das Unternehmen von Montag bis Mittwoch, also an drei Tagen in der Woche, ein eigenständiges zweistündiges Programm auf Sendung schicken. Für die Warner Bros.-Tochter war dieses Unterfangen schon lange ein Wunsch. Die fünfte Staffel von «The Closer» soll nun am Montag, den 8. Juni 2009, um 21.00 Uhr an den Start gehen.

Direkt im Anschluss bekommen die Fernsehzuschauer ein Wiedersehen mit «Raising the Bar». «Saving Grace» (Bild), welches selbst im Anschluss von «The Closer» lief, eröffnet nun die Primetime am Dienstagabend. Danach ist das neue Format «Hawthrone» zu sehen. Erstmals ist diese Programmierung für den 16. Juni geplant. Während in «Saving Grace» Holly Hunter auch in der dritten Staffel vor der Kamera steht, wurde die Ehefrau von Will Smith, Jada Pinkett Smith, für «Hawthrone» gewonnen.

Das neue Programm am Mittwochabend startet erst ab dem 15. Juli, dann ist die zweite Staffel von «Leverage» um 21.00 Uhr zu sehen. Danach feiert das neue Jerry Bruckheimer-Polizeidrama «Dark Blue» seine Premiere.
30.04.2009 12:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/34627
Fabian Riedner  •  Quelle: Variety

Artikel teilen


Tags

TNT The Closer Saving Grace

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter