►   zur Desktop-Version   ►

Werner Kimmig arbeitet an Nachfolger von «Mr. Perfect»

Am Freitag startet die neue Sat.1-Show: Die Produzenten glauben offenbar ganz fest an einen Erfolg.

Am Freitag wird es spannend im deutschen Fernsehen: Im Duell mit dem Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga bringt Sat.1 zum einen die «Schillerstraße» zurück auf die Bildschirme und startet zum anderen die neue Show «Mr. Perfect – Der MännerTest», die von Alexander Mazza moderiert wird. Auch wenn manche glauben, dass die Chancen auf hohe Quoten nicht sonderlich groß sind, sind die Produzenten offenbar sehr zuversichtlich.

Sie arbeiten gar schon an weiteren Sendungen nach ähnlichem Muster, berichtet DWDL. Bei zwei Formaten sei man gar schon über die Pilot-Phase hinaus, so Kimmig. Zwölf Sendungsnamen hat sich das mittelständische Unternehmen nun sichern lassen. Dabei ging man offenbar die gesamte Palette an Verwandtschaftsverhältnissen durch: «Die perfekte Tochter» wurde genauso gesichert wie «Der perfekte Sohn» oder «Die perfekte Oma». Natürlich ebenfalls mit dabei: «Misses Perfect».



Mit der früheren Show «Mann-o-Mann», die das gleiche Thema wie «Mr. Perfect» behandelte, habe das neue Format nichts zu tun. In der jeztigen Sat.1-Show spiele Sexualität keine Rolle. Es ginge viel mehr um rollenspezifisches Verhalten. Männer müssen sich in dem Format vor 400 Zuschauerinnen und drei weiblichen Juroren diversen Aufgaben stellen.
28.01.2009 12:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/32811
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Mr. Perfect

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter