►   zur Desktop-Version   ►

Nach 'Emma'-Ausflug: Ortgies kehrt zurück

Ab Ende Februar kehrt Lisa Ortgies nach knapp einem Jahr zurück zu «frau TV» im WDR. Bis dahin übernimmt Christine Westermann die Moderation.

Lisa Ortgies wird nach ihrem Kurz-Ausflug auf den Posten der Chefredakteurin bei "Emma" ab Ende Februar wieder die Moderation des WDR-Magazins «frau TV» übernehmen.

Angela Maas, die das Magazin im vergangenen Jahr von April bis Dezember präsentierte, wird künftig als Autorin und Reporterin für die Sendung unterwegs sein und weiterhin die Moderationsvertretungen übernehmen. Vorerst übernimmt allerdings «Zimmer frei!»-Gastgeberin Christine Westermann für fünf Folgen die Moderation des Frauenmagazins.



"Lisa Ortgies hat die Sendung über zehn Jahre moderiert und geprägt", so WDR-Kulturchef Matthias Kremin. "Wir freuen uns daher sehr, dass sie sich dazu entschieden hat, zu «frau TV» zurückzukommen."
05.01.2009 10:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/32358
Alexander Krei  •  Quelle: WDR

Artikel teilen


Tags

frau TV

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter