►   zur Desktop-Version   ►

Schwaches Seasonfinale von «Nip/Tuck» auf FX

Die FX-Show «Nip/Tuck» - eigentlich ein Garant für positive Meldungen beim kleinen Cable-Network – musste mit dem gerade abgelaufenen Seasonfinale einen herben Rückschlag hinnehmen.

So lag der Zuschauerschnitt für das Finale der fünften Staffel laut Nielsen Media unterhalb der drei Millionen-Grenze und machte es zum schwächsten Finale in der fünfjährigen Seriengeschichte. Auch wenn der Sender stets darauf hinweist, dass die Zuschauerzahlen nach der Addition der DVR-Playback-Daten um bis zu 25 Prozent höher ausfallen, liegt das diesjährige Finale rund 30.000 Zuschauer unterhalb der Werten von Staffel eins.




Grund zur Freude besteht trotzdem: Denn die der gesamte Seasonschnitt legte nach Zurechnung der DVR-Daten um ganze 14 Prozent zu und wird mit den noch ausstehenden Daten wohl noch weiter steigen.

Das erfolgreichste Finale von «Nip/Tuck» erzielte FX mit 5,70 Millionen Zuschauern übrigens am Ende der dritten Staffel.
24.02.2008 17:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/25582
Torben Gebhardt  •  Quelle: Nielsen, The Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

Nip/Tuck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter