►   zur Desktop-Version   ►

ORF 1: Bestwerte für «Wir sind Kaiser» & Co.

«Wir sind Kaiser», «My Name is Earl» und «Willkommen Österreicher» erfreuten sich am Donnerstag großer Beliebtheit und erzielten allesamt neue Rekordwerte.

Logo: ORF 1Ob Kaiser, Earl oder Satire - die ORF-"Donnerstag Nacht" erwies sich in dieser Woche als sehr beliebt. Die darin enthaltenen drei neuen Folgen von «Wir sind Kaiser», «My Name Is Earl» und «Willkommen Österreich» erzielten ihre jeweils besten Werte.

«Wir sind Kaiser» mit Peter Westenthaler, Hans Knauß und Michael Jeannée als Gäste bei Kaiser Robert Heinrich I. war mit 355.000 Zuschauern und 19 Prozent Marktanteil die erfolgreichste Audienz, die der neue TV-Kaiser bisher gewährte. Nach Marktanteilen gerechnet war die aktuelle Folge drei die stärkste neue Eigenproduktion, die der ORF seit Start der Programmreform in der "Donnerstag Nacht" präsentierte. Knapp ein Viertel des unter 50-jährigen Publikums hat «Wir sind Kaiser» laut Senderangaben gesehen.




Auch bei «Willkommen Österreich» sah es mit 161.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 18 Prozent Marktanteil ordentlich aus, «My Name is Earl» unterhielt dazwischen 210.000 Zuschauer - so viele wie noch nie. Hier lag der Marktanteil bei 16 Prozent.
19.10.2007 14:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/22982
Alexander Krei  •  Quelle: ORF

Artikel teilen


Tags

Wir sind Kaiser

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter