►   zur Desktop-Version   ►

The CW verkündet Ende von «Reba»

Lange wurde über diese Entscheidung gerätselt. Nun ist es offiziell. Am 18. Februar 2007 beendet der Sender The CW, nach sechs Jahren Laufzeit, seine Sitcom «Reba». Und das, obwohl die Serie die mittlerweile erfolgreichste Comedy des Senders ist.



Seit ihrer Rückkehr am Sonntag, den 19. November 2006, erreicht «Reba» durchschnittlich fast 3,70 Millionen Zuschauer und düpiert mit diesem Ergbnis auch sämtliche Comedy-Serien des Montags-Line-Ups, bestehend aus «Everybody Hates Chris» (2,92 Millionen), «All of Us» (2,67 Millionen), «Girlfriends» (2,71 Millionen) und «The Game» (2,45 Millionen).



Aber der Serie kann mitunter sogar noch ein längeres Leben beschert sein. Nach Informationen aus der amerikanischen TV-Szene kommt ein Engagement der Serie beim Cable-Sender Lifetime in Frage, welcher derzeit erfolgreich mit Wiederholungen der Serie fährt.



Außerdem besteht eine Möglichkeit, dass die Serie ein Spin-Off erhält, in dem die Erlebnisse der Kinder weiter erzählt werden könnten. Die hohen Gagen der Country-Queen Reba McEntire könnten somit erheblich reduziert werden, würde sie doch nur vereinzelt als Gaststar in die Serie hineinschauen.
28.01.2007 17:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/18533
Torben Gebhardt  •  Quelle: The CW

Artikel teilen


Tags

Reba

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter