►   zur Desktop-Version   ►

Zuschauerhit «Der Fürst und das Mädchen» geht in die dritte Runde

Die Mainzer Fernsehstation ZDF schickt seine zuschauerstarke Serie «Der Fürst und das Mädchen» in die dritte Runde. Die zweite Staffel, welche von September bis November 2005 ausgestrahlt wurde, erreichte durchschnittlich 4,83 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil bei den ab 3-Jährigen betrug 15,1 Prozent, in der Zielgruppe erreichte die Dramaserie allerdings unterdurchschnittliche 6,1 Prozent.




Schon im Winter vergangenen Jahres kündigte das Zweite Deutsche Fernsehen gegenüber Quotenmeter.de an, eine dritte Staffel produzieren zu lassen, welche ab Mittwoch, 17. Januar 2007, ausgestrahlt wird. Die Fernsehzuschauer dürfen sich auf ein 90-minütiges Special freuen und weitere 18 Episoden. Die Folgen mit Maximilian Schell, Rike Schmidt, Daniela Zielgler, Roland Koch und Hans Peter Korff sind mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.
14.12.2006 19:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/17879
Fabian Riedner  •  Quelle: ZDF

Artikel teilen


Tags

Der Fürst und das Mädchen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter