►   zur Desktop-Version   ►

Wann werden «Las Vegas» und «Nip/Tuck» wieder gezeigt?

Besteht die Chance, dass ProSieben die beiden abgesetzten Serien «Las Vegas» und «Nip-Tuck» noch einmal startet, oder ist das nicht möglich?
Fabian, München, Deutschland


Dass ProSieben die Serien nicht zwingend senden muss, hat die Vergangenheit gezeigt. Dennoch ist es wahrscheinlich, dass die beiden Serien früher oder später eine Rückkehr finden werden. Gegenüber Quotenmeter.de konnten die ProSieben-Verantwortlichen derzeit allerdings noch keinen Sendetermin nennen.
01.03.2006 14:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/13467
Andreas Markhauser  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

Nip/Tuck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter