►   zur Desktop-Version   ►

Endlich: Sky Ticket nun auch auf Fire-TV-Produkten verfügbar

Damit spielt Amazon den Ball zurück, denn seit kurz vor Weihnachten ist die Prime Video App auf Sky-Produkten verfügbar.

Sky und Amazon hatten sich bereits Mitte Dezember verbündet, doch bislang war dieses Bündnis eher einseitig. Denn bis zum gestrigen Donnerstag war die Amazon-Prime-Video-App bei Sky-Ticket- und Sky-Q-Geräten verfügbar. Nun zog Amazon nach und bietet von nun an die Sky-Ticket-App auf ausgewählten Amazon-Fire-TV-Geräten an. Diese ausgewählten Produkte sind der Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K. Weitere Geräte sollen im Laufe des Jahres folgen.

„Mit der Möglichkeit, Sky Ticket auf Amazon Fire TV-Geräten zu streamen, erfüllen wir einen sehr wichtigen Kundenwunsch. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen Zugang zu unserem Sky Ticket-Service geben können. Kunden können ab sofort unsere preisgekrönten TV-Serien und Filme wie Wonder Women 1984 oder Your Honor und Live-Sport wie die Bundesliga oder Formel 1 auch auf einer Auswahl an Fire TV-Geräten sehen - alles ohne lange Vertragsbindung“, erklärte Charli Kumar, Senior Vice President Sky Ticket.

Und VP Amazon Devices, EU, Eric Saarnio fügte an: „Amazon und Sky teilen die Leidenschaft, ihren Kunden das beste Entertainment zu bieten. Mit dem Deutschlandstart von Sky Ticket auf Fire TV erhalten Kunden nun noch mehr Möglichkeiten, ihre Lieblingsinhalte auf die von ihnen bevorzugte Weise zu genießen.“
05.03.2021 07:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125292
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter