►   zur Desktop-Version   ►

«Twisted Metal»-Serie in Arbeit

Die Serie kommt von den «Deadpool»- und «Zombieland»-Autoren.

Die Sony-Unternehmen Sony Pictures Television und PlayStation Productions entwickeln eine Serie basierend auf den «Twisted Metal»-Kampfspielen, von denen das erste 1995 releaset wurde. Das Format wird als Action-Komödie beschrieben, die auf einer Vorlage von Rhett Reese und Paul Wernick, den Autoren hinter «Deadpool» und «Zombieland», basiert.

"«Twisted Metal» ist eine der beliebtesten Franchises von PlayStation", so Asad Qizilbash, Leiter von PlayStation Productions. "Wir sind begeistert, dass wir ein so großartiges Team haben, das daran arbeitet, dieses ikonische Spiel für die Fans zum Leben zu erwecken."

Die Serie handelt von einem motorisierten Außenseiter, dem die Chance auf ein besseres Leben geboten wird, aber nur, wenn er ein mysteriöses Paket erfolgreich durch ein post-apokalyptisches Ödland bringen kann. Mit der Hilfe eines schießwütigen Autodiebs muss er sich wilden Plünderern stellen, die Fahrzeuge der Zerstörung fahren, und anderen Gefahren der offenen Straße, einschließlich eines geistesgestörten Clowns, der einen nur allzu bekannten Eiscreme-Truck fährt, den Fans des Spiels als Sweet Tooth kennen werden.
23.02.2021 08:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/125031
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Twisted Metal Deadpool Zombieland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter