►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1-Miniserie «Du sollst nicht lügen» startet mau

Das Format mit Felictias Woll, Barry Atsma und Sophie Pfenningstorf erreichte bis zu 6,1 Prozent bei den Werberelevanten.

Am Dienstag startete der Münchener Fernsehsender Sat.1 die ersten zwei von insgesamt vier «Du sollst nicht lügen»-Folgen. Die Serie handelt von einem Traum-Date, das in einem Albtraum endet. Die Lehrerin Laura verarbeitet gerade eine Trennung und wird von Hendrik, dem Vater eines Schülers, zum Abendessen eingeladen. Doch dann behauptet sie, von ihm vergewaltigt worden zu sein. Er wiederrum sagt, dass dies einvernehmlich war.

Das Drehbuch stammt von Astrid Ströher und Dirk Morgenstern, Jochen Alexander Freydank übernahm die Regie. 1,64 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die 20.15 Uhr-Episode, eine Stunde später fuhr der zweite Teil mit Felictias Woll, Barry Atsma, Sophie Pfenningstorf und Sönke Möhring 1,61 Millionen Zuschauer ein. Die Produktion erreichte 4,9 sowie 5,1 Prozent bei allen Zuschauern. Bei den jungen Leuten fuhr man 0,52 und 0,51 Millionen Zuschauer ein. Die Marktanteile lagen bei 5,9 und 6,1 Prozent.

Um 22.15 Uhr folgte der Spielfilm «Who Am I – Kein System ist sicher», der 0,70 Millionen Menschen anlockte. Bei den jungen Zuschauern sicherte man sich 5,4 Prozent. Um 00.15 Uhr setzte Sat.1 auf «Die Verführung – Das fremde Mädchen», das auf 4,6 Prozent in der Zielgruppe kam.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.02.2021 08:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124715
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Du sollst nicht lügen Who Am I – Kein System ist sicher Die Verführung – Das fremde Mädchen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter