►   zur Desktop-Version   ►

Netflix gewinnt Jennifer Lopez als Hauptdarstellerin

Niki Caro, Regisseurin von Disneys Neuauflage von «Mulan», ist im Gespräch die Regie zu übernehmen.

Jennifer Lopez übernimmt die Hauptrolle im kommenden Netflix-Film «The Mother», in dem sie eine tödliche Attentäterin verkörpert, die aus ihrem Unterschlupf kommt, um ihre vor Jahren verstoßene Tochter zu beschützen. Lopez wird ebenfalls als Produzentin tätig sein. Als Regisseurin versucht das Streamingportal Niki Caro zu gewinnen. Sie führte im vergangenen Jahr für die Realverfilmung von «Mulan» Regie.

Neben Lopez wird Elaine Goldsmith Thomas von Nuyorican Productions und Misha Green, Benny Medina, Roy Lee und Miri Yoon von Vertigo Entertainment als Produzenten tätig sein. Green, die bei «Lovecraft Country» als Showrunnerin agierte, schrieb das Drehbuch für «The Mother».

Für Jennifer Lopez wird dies nicht der einzige Netflix-Film sein, der bald auf der Plattform landen wird. Sie wird in der Adaption des Bestsellers «The Cipher» zu sehen sein. Auch abseits des Silicon-Valley-Unternehmens ist Lopez aktiv. Zusammen mit Owen Wilson arbeitet sie aktuell an der Romantic Comedy «Marry Me» für Universal. Für STX ist «The Godmother» in der Mache und für Lionsgate arbeitet sie an «Shotgun Wedding», wobei hier die Produktion ins Stocken geraten ist, da ihr Co-Star Armie Hammer den Cast verlassen hat. Ihn soll aber Josh Duhamel ersetzen.
04.02.2021 16:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124629
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Mother Mulan Lovecraft Country The Cipher Marry Me The Godmother Shotgun Wedding

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Lucifer
05.03.2021 17:25 Uhr 4


Ja, erinnere mich an den Film, auch wenn ich ihn nur einmal gesehen habe. Der war wahrlich nicht so schlecht, wie ihn die "Kritiker" damals gemacht haben.

Noch viel besser in Erinnerung ist mir "Out of Sight" geblieben -> gute Gaunerkomödie mit ihr & George Clooney.

Oder auch nicht schlecht in jüngerer Vergangenheit: Die Serie "Shades of Blue". Habe nur die 1.Staffel im Spätprogramm bei RTL gesehen, aber das konnte sich eigentlich sehen lassen.
Sentinel2003
06.03.2021 07:34 Uhr 5
Ich bin mit ihrer Serie "Shadows of Blue" leider nie richtig warm geworden....zudem konnte ich mich irgendwie nie richtig dran gewöhnen, dass Ray Liotta darin einen schwulen spielt.... :grimacing: :relieved:
TwistedAngel
06.03.2021 11:12 Uhr 6
Tja der Film hieß aber im Original auch nur "Enough" ... 😏
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter