►   zur Desktop-Version   ►

«The Bachelor»: Nächster Höchstwert bei den jungen Zuschauern

FOX schlug sich mit seinen «9-1-1»-Serien weiterhin sehr gut.

Am Montagabend war «The Bachelor» vom US-Network ABC die erfolgreichste Sendung. 5,3 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren verfolgten die zweistündige Liebessendung, die bei den jungen Erwachsenen ein Rating von 1,4 Prozent holte. Somit war man zum fünften Mal in Folge die erfolgreichste Sendung zum Start der Woche. Die Staffel mit Matt James hat es bereits geschafft, die Zuschauerzahlen drei Wochen in Folge zu steigern.

Neue Folgen von «9-1-1» und «9-1-1: Lone Star» waren beim Gesamtpublikum ein Renner. Die Serien verzeichneten 6,49 sowie 5,98 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern hatte FOX mit 0,9 und 0,8 Prozent nur das Nachsehen.

«Ellen’s Game of Games» erreichte bei NBC 3,32 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten fuhr man nur ein Rating von 0,6 Prozent ein. Dieser Wert wurde auch bei «The Wall» gehalten, die Reichweiten gingen allerdings auf drei Millionen Zuschauer zurück.
03.02.2021 09:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124558
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Bachelor 9-1-1 9-1-1: Lone Star Ellen’s Game of Games The Wall

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter