►   zur Desktop-Version   ►

«Shrill» endet mit der dritten Staffel

Die Fernsehserie von Hulu wird nach der nächsten Staffel eingestellt.

Der Disney-Streamingdienst Hulu bestätigte gegenüber dem Fachblatt ‚Variety‘, dass die dritte Staffel von «Shrill» auch die letzte Season sein wird. Die Comedy-Serie, die auf dem Buch „Shrill: Notes from a Loud Woman“ von Lindy West basiert, stellt Aidy Bryant in die Hauptrolle der Annie. Eine Frau, die ihr Leben ändern will, aber nicht ihren Körper.

Im Laufe der ersten beiden Staffeln hat Annie mit einigen Problemen zu kämpfen. Unter anderem legt sie sich mit ihrer Mutter an (Julia Sweeney), gibt ihrem Chef (John Cameron Mitchell) Widerworte und muss sich mit einem Online-Troll (Beck Bennett) auseinandersetzen. Zusätzlich erfährt sie eine romantische Beziehung mit Ryan, verkörpert von Luka Jones.

Die Autoren begannen für die dritte und letzte Staffel im März letzten Jahres zu schreiben und die Produktion in Portland, Oregon, wurde unter den COVID-sicheren Richtlinien des Produzenten Warner Bros. umgesetzt. Die Dreharbeiten zu «Shrill» im Herbst hielten Bryant davon ab, in dieser Staffel der NBC-Late-Night-Sketch-Comedy-Serie «Saturday Night Live» aufzutreten.
28.01.2021 09:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124421
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Shrill Saturday Night Live

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter