►   zur Desktop-Version   ►

«The Voice Kids» auf neuem Boden

Bald können die Kinder wieder ihr Talent bei der Musik-Castingshow beweisen, allerdings auf neuem Sendeplatz.

Im Februar sind wieder bei «The Voice Kids» die besten und talentiertesten Stimmen der jüngsten Generation aus Deutschland zu hören. Dabei erhält die Musikshow eine neue Bühne, um noch mehr Entertainment zu bieten.

Mehr dazu sagt Mark Land, stellvertretender Senderchef SAT.1: "Unsere VoiceKids bekommen 2021 nicht nur fünf tolle neue Coaches, sondern auch eine neue Bühne. „Mit dem Wechsel des Sendetages setzt Sat.1 verstärkt auf großes Family-Entertainment und lädt dazu ein, den Samstagabend gemeinsam mit den besten jungen Stimmen zu verbringen. Und was ich schon jetzt verraten kann: Zum ersten Mal können bei «The Voice Kids» auch ganze Bands von den Coaches gebuzzert werden – und die lassen es in den Blind Auditions so richtig krachen."

Unter den Juroren gemeinhin bezeichnet als Coaches finden in der neunten Staffel Alvaro Soler, Stefanie Kloß, Wincent Weiss und die "Fantastischen 2" Smudo & Michi Beck Platz. Als Moderator fungieren wie in der vorherigen Staffel Melissa Khalaj und Thore Schölermann. Am Samstag, den 27. Februar, startet «The Voice Kids» zur Primetime bei Sat.1 und auf Joyn.

28.01.2021 09:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124417
Marc Wilhelm

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Voice Kids

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter