►   zur Desktop-Version   ►

«Risk»: Serie von Beau Willimon in Arbeit

Der Regisseur und Produzent schloss einen Vertrag mit Entertainment One.

Das Brettspiel Risiko, das zum Hasbro-Unternehmen gehört, ist seit über sechs Jahrzehnten Teil von Spieleabenden vieler Familien. Nun wird das Kultspiel für eine Fernsehserie adaptiert. Der Spielzeug- und Medienriese Hasbro arbeitet mit Beau Willimon und Jordan Tappis zusammen. Gleichzeitig gaben Entertainment One eine Partnerschaft von Tappis‘ Westward bekannt.

Als Teil des Deals wird «House of Cards»-Mastermind Willimon mit der in Venice Beach und Brooklyn ansässigen Produktionsfirma «Risk» als Fernsehprojekt umsetzen. Willimon wird das Drehbuch verfassen und die Produktion der Serie betreuen. Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen Westward und eOne.

"Während wir eOne's Weltklasse-Inhalte weiter ausbauen, konnten wir uns keine perfekteren Partner als Beau und Jordan vorstellen - deren preisgekröntes Storytelling und Vorstellungskraft zu den besten in der Branche gehören", sagte Michael Lombardo, President, Global Television, Entertainment One, in einem Statement.
12.01.2021 08:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124009
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Risk House of Cards

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter