►   zur Desktop-Version   ►

Aufruhr im US-Kapitol dominierte TV-Quoten

FOX setzte hingegen auf «The Masked Dancer» und holte damit mäßige Werte.

Am Mittwoch stürmten Anhänger von Donald Trump und weitere Aktivisten das US-Kapitol. Natürlich nahm das Thema nicht nur in Deutschland einen großen Stellenwert ein. Sowohl NBC als auch ABC unterbrachen ihr normales Programm, um am Mittwoch über die Gewalt in der Hauptstadt zu berichten. Der TV-Sender dominierte mit 5,4 Millionen Zuschauern.

Beim Fernsehsender ABC erzielte man 4,2 Millionen Zusehern. NBC lag bei den 18- bis 49-Jährigen mit einem Rating von 1,0 vor ABC (0,7). CBS setzte zunächst auf eine Wiederholung, ab 21.00 Uhr wurde eine Sondersendung ins Programm genommen. Der Sender hatte mit zweieinhalb Millionen Zuschauern das Nachsehen.

FOX setzte auf «The Masked Dancer» und erzielte 2,8 Millionen Zuschauer. Traurig: Damit wurde die Reichweite gegenüber der Premiere halbiert. Im Anschluss debütierte «Name That Tune», das auf drei Millionen Zuschauer kam.
08.01.2021 09:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123944
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Masked Dancer Name That Tune

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter