►   zur Desktop-Version   ►

Quotenmeter prüft das Fernsehprogramm

In der letzten Podcast-Ausgabe schauen sich Fabian Riedner und Julian Schlichting das Fernsehprogramm an.

Fabian Riedner und Julian Schlichting haben sich am Morgen des 24. Dezembers getroffen und das Weihnachtsprogramm der Fernsehsender angeschaut. Die beiden haben sich extra für diesen Podcast nach Jahren wieder einmal eine Fernsehzeitung aus dem Handel geholt. Aufgrund der Ladenschließungen, musste Riedner erst einmal überlegen, wo man dieses Magazin aus der Urzeit bekommt.

Natürlich fällt ihr erster Blick auf das Programm vom Ersten, wo ab 13.40 Uhr «Loriot» und «Familie Heinz Becker» laufen. Sat.1 setzt auf «Kevin – Allein zu Haus» und zeigt den gesamten Tag zahlreiche Weihnachtskomödien. Julian und Fabian landen auch bei der Komödie «Die Geister, die ich rief…», die beiden TV-Experten tatsächlich noch nicht gesehen haben.

Gerade von ProSieben sind die Beiden massiv enttäuscht. ProSieben sendet am ersten Weihnachtsfeiertag einen Spielfilm mit dem Namen «Versprochen ist versprochen», ehe man fast den gesamten Tag «Star Wars» wiederholt. Das olle «Star Wars»-Weihnachtsspecial ist allerdings nicht dabei. Das ist auch Disney zu peinlich, um es doch noch mal zu verschachern.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
24.12.2020 10:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123728
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Loriot Familie Heinz Becker Kevin – Allein zu Haus Die Geister die ich rief… Versprochen ist versprochen Star Wars

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter