►   zur Desktop-Version   ►

Amazon und Sky verbünden sich

Seit Montag ist die Amazon Prime Video App auf Sky Q, Sky Ticket- und Now TV-Geräten verfügbar. Die Sky Ticket App wird zudem auch auf kompatiblen Fire TV-Geräten vorhanden sein.

„Sky Q Kunden erhalten auf ihren Geräten dieses Jahr ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in Form von Amazon Prime Video“, sagte Stephen van Rooyen, EVP & CEO UK & Europe Sky, in einer Mitteilung. Sky und Amazon kündigten am Montag eine neue langfristige Partnerschaft an, bei der Prime Video ab heute auf Sky Q, Sky Ticket und NOW TVGeräten in ganz Europa eingeführt wird und die Now TV- und Sky Ticket Apps auch auf kompatiblen Fire TV-Geräten und Fire TV Edition Smart-TVs erhältlich sein werden.

Jeder, der nach «The Undoing» auf Sky Atlantic neues Serienfutter benötigt, kann jetzt direkt zu «The Boys» auf Prime Video wechseln, ohne Sky Q verlassen zu müssen. Dadurch wird es für Kunden noch einfacher, an einem Ort auf all die Unterhaltung zuzugreifen, die sie lieben. Ich freue mich, dass durch diesen Deal zudem noch mehr Menschen über Amazon Fire TV-Geräte Zugang zu unseren brillanten NOW TV und Sky Ticket Apps erhalten werden", warb van Rooyen weiter.

Jay Marine, Vice President Prime Video Worldwide Business & Product, ergänzte: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Prime Video App pünktlich zu den Feiertagen auf Sky Q-, NOW TV-, und Sky Ticket-Geräten zur Verfügung stellen können. Der Winter steht vor der Tür und unsere neue Serie mit Suchtfaktor «The Wilds» startet bald – der perfekte Zeitpunkt für Sky Kunden, unsere preisgekrönten Prime Video Serien, Filme und Live-Sportangebote zu genießen, einschließlich der exklusiven Live-Übertragungen von 20 Spielen der englischen Premier League im Dezember dieses Jahres auf Prime Video in Großbritannien. Und mit dem Start von NOW TV und Sky Ticket auf Fire TV war es für Kunden noch nie so einfach zu entscheiden, was und wie sie etwas schauen wollen.“

Sky Kunden, die noch keine Prime-Kunden sind oder waren, können sich über die Prime Video-App von Amazon anmelden, um eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Prime Video zu erhalten.
14.12.2020 08:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123506
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Undoing The Boys The Wilds

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter