►   zur Desktop-Version   ►

Mark Ruffalo und Don Cheadle statten Disney+ einen Besuch ab

Die zwei Schauspieler werden in den neuen Marvel-Serien bei der Streamingplattform dabei sein.

Am Investoren-Tag von Disney, der am Donnerstag stattfand, wurde verkündet, dass die Schauspieler Mark Ruffalo und Don Cheadle in den kommenden Marvel-Serien von Disney+ auftreten werden. Ruffalo wird in «She-Hulk» an der Seite von Tatiana Maslany auftreten und die Rolle von Bruce Banner (The Hulk), wieder übernehmen.

Cheadle wird als James Rhodes, aka War Maschine, in der eigenständigen Serie «Armor Wars» zu sehen sein. Außerdem wird Tim Roth die Rolle des Abomination, die er in «Incredible Hulk» von 2008 spielte, in «She-Hulk» übernehmen.

Marvel-Chef Kevin Feige kündigte auch die neue Serie «Ironheart» an. Sie dreht sich um die geniale Erfinderin Riri Williams. Die Figur wird von Dominique Thorne verkörpert. Throne wird auch an der Seite von Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield in «Judas and the black messiah» dabei sein.

Übrigens: «Guardians of the Galaxy»-Fans bekommen ein Weihnachtsspecial mit den beliebten Filmfiguren serviert. Allerdings müssen sich die Fans noch zwei Jahre gedulden. Außerdem fand ‚Variety‘ heraus, dass eine Nick-Fury-Serie bei Disney+ in Arbeit sei. Sie soll den Namen «Secret Invasion» tragen und mit Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn besetzt werden.
11.12.2020 09:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123476
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Armor Wars Ironheart Secret Invasion She-Hulk Incredible Hulk Judas and the black messiah Guardians of the Galaxy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter