►   zur Desktop-Version   ►

Felicity Huffman leitet ein Baseballteam

Die neue Serie ist für das US-Network ABC vorgesehen.

Felicity Huffman und «Peanut Butter Falcon»-Star Zack Gottsagen werden bei ABC eine Comedy leiten, für die ABC schon einen Piloten bestellte. Die noch unbenannte Comedy mit nur einer Kamera zeigt Huffman als unwahrscheinliche Besitzerin eines Baseballteams der unteren Liga. Nachdem sie plötzlich ihren Mann verloren und sein geliebtes Team geerbt hat, ist sie gezwungen, sich mit Hilfe ihrer chaotischen Familie zurechtzufinden.

Diese besteht aus ihrem ältesten Sohn, ein Baseballanhänger mit Down-Syndrom (Gottsagen), ihrer Arbeitsfamilie und sie muss sich mit der Gemeinde von Sacramento anfreunden. Das Projekt wurde von Susan Savage, der Besitzerin des Triple-A-Weltmeister River Cats, inspiriert.

Becky Hartman Edwards wird das Projekt schreiben und produzieren, Aaron Kaplan und Dana Hanor werden zusammen mit Joel Zadak und Susan Savage das Projekt herstellen. Als Produktionsfirma fungiert ABC Signature. Mit diesem Projekt kehrt Huffman zum Fernsehen zurück, zuletzt war sie in einen Prozess um Bestechung verwickelt.
01.12.2020 08:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/123162
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Peanut Butter Falcon

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter