►   zur Desktop-Version   ►

«Goodbye Deutschland!»-Klischee-Folge mit guten Werten

Im Anschluss tat sich «Prince Charming» bei VOX weiterhin sehr schwer.

VOX setzte am Montagabend nicht auf seine Mallorca-Auswanderer, sondern unter anderem auf Ute, die für Kwesi nach Gambia auswandern wollte. Natürlich ist die Protagonistin von «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» über 20 Jahre älter als der Afrikaner und 1,32 Millionen Zuschauer erfuhren am Montagabend, ob er nur ihr Geld wollte, oder ob wahre Liebe im Spiel ist. Der Marktanteil der Episode lag bei 4,0 Prozent.

Die zweistündige Sendung beschäftigte sich auch mit Familie Kassek, die eine Greencard für die Vereinigten Staaten von Amerika gewannen. Damit konnten sie nach Florida auswandern und ein Restaurant eröffnen. Bereits in Deutschland haben sie ein Restaurant betrieben. 0,73 Millionen Werberelevante verfolgten dann ihr Heimweh, der Marktanteil bei den jungen Menschen lag bei 7,5 Prozent.

Bei «Prince Charming» stand das nächste Gruppendate an. Die Datingshow, die zunächst für TV NOW produziert wurde, erreichte am späten Montagabend nur 0,47 Millionen Zuschauer und 2,5 Prozent Marktanteil. Die Sendung mit Alexander Schäfer erreichte 0,25 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahre, der Marktanteil belief sich auf 4,6 Prozent. Trotz mieser Quoten wird es eine dritte Staffel plus eine Frauen-Version geben.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.11.2020 08:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122990
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Prince Charming

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter