►   zur Desktop-Version   ►

«Wirklich Weiser?!»: Drehstart für ZDF-Komödie

In und um Berlin finden aktuell die Dreharbeiten für den ZDF-Fernsehfilm der Woche «Wirklich Weiser?!» statt. Die Titelrolle wird von Joachim Król dargestellt.

Bei «Wirklich Weiser?!» geht um Vergangenheit. Aufarbeitung von alten Geschichten. Darum alte Wunden zu schließen. Georg Weiser (Joachim Król) ist Witwer und möchte sich diese Ziele vornehmen und sich gleichermaßen Träume erfüllen. Er setzt sich in sein Wohnmobil und fährt los. Zuerst auf den Bauernhof einstiger Freunde. Einstige Freunde, da die Freundschaft vor knapp vier Jahrzehnten zerbrach.

Weiser möchte das wieder gut machen, seine Hand reichen. Doch alte Zerwürfnisse scheinen noch nicht wieder geordnet. Ob sich die damalige Zeit nachholen lässt ist fraglich und zudem empfindet Weiser für eine alte Freundin nach wie vor eine unglückliche Liebe. Hat diese noch eine Chance?

In der Komödie stellt sich der Protagonist zahlreichen Lebenslügen, welche es gilt aus dem Weg zu räumen, um Frieden mit sich selbst zu schließen. Gedreht wird bis Mitte Dezember unter der Leitung von Produzentin Doris Zander von Bavaria Fiction. Ein Sendetermin für den ZDF-Fernsehfilm der Woche steht noch nicht fest.
20.11.2020 11:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122930
Felix Maier

super
schade


Artikel teilen


Tags

ZDF-Fernsehfilm der Woche ZDF Komödie Wirklich Weiser?!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter