►   zur Desktop-Version   ►

Übernatürliche Reality statt «Welpentrainer» bei sixx ab Dezember

Zwei neue Formate über Geister-Medien aus den USA ersetzen ab Dezember den Vorabend-Slot.

Nun hat Sixx zwei neue übernatürliche US-Reality Formate angekündigt, die ab Dezember den Vorabend-Slot von «Der Welpentrainer», der noch bis zum 22. November läuft, ersetzen. In der Zwischenzeit wird dort aufgrund des „Style Day“ «Sex and the City» am Vorabend laufen.

Ab dem 6. Dezember ab 18.00 Uhr im Doppelpack werden die Folgen von «Thomas John: Übersinnliche Überraschung» («The Thomas John Experience») gezeigt, in dem der titelgebende John quer durch Amerika reist, um als Medium angeblich mit den Verstorbenen zu reden, um persönliche Botschaften an die noch lebenden Lieben weiterzuleiten.

Ebenfalls ab dem 6. Dezember um 19.20 Uhr startet «Hollywood Medium – Superstarts im Kontakt mit dem Jenseits» («Hollywood Medium with Tyler Henry»), mit dem genau gleichen Konzept, nur dass das Medium Tyler Henry heißt und Prominente in den Fokus gerückt werden, die dann angeblich Botschaften von ihren Angehörigen erhalten.
20.11.2020 10:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122925
Marcel Preisendörfer

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Welpentrainer Sex and the City Thomas John: Übersinnliche Überraschung The Thomas John Experience Hollywood Medium with Tyler Henry

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter