►   zur Desktop-Version   ►

Erste Teilnehmer für «Stars gegen Krebs» bekannt

„Bild am Sonntag“ hat nun bereits Teilnehmer für die Krebsvorsorge-Show von VOX genannt.

Bereits im Sommer dieses Jahres hat VOX die Show «Jetzt ist Showtime - Stars gegen Krebs» angekündigt. Das zweiteilige Format mit der Moderation von Guido Maria Kretschmer soll dabei auf die Krebs-Vorsorge aufmerksam machen, indem acht weibliche sowie männliche Promis die Hüllen fallen lassen und stilvoll inszeniert werden. „Bild am Sonntag“ hat nun die ersten Teilnehmer genannt, die jedoch noch nicht durch VOX bestätigt worden sind.

Im weiblichen Team sollen demnach Ulla Kock am Brink, Mirja du Mont, Nadine Angerer, Elena Carrière und Mimi Fiedler dabei sein, während im männlichen Team Jimi Blue Ochsenknecht und Schauspieler Thorsten Nindel («Lindenstraße») zu finden seien. Die Ausstrahlung der Show sollte erst im Januar 2021 stattfinden, nun berichtet die BILD von Februar.

Als bestätigte Coaches für die Prominenten sind die «Let’s Dance»-Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi, die die Teilnehmer ausreichend für den Nackt-Auftritt vorbereiten sollen. «Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs» ist dabei ein deutscher Ableger des internationalen Formats «Who Bares Wins», welches in anderen Ländern bereits gezeigt wird und hierzulande von Seapoint produziert wird.

16.11.2020 11:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122782
Marcel Preisendörfer

super
schade


Artikel teilen


Tags

Lindenstraße Let’s Dance Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs Who Bares Wins Jetzt ist Showtime - Stars gegen Krebs

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter