►   zur Desktop-Version   ►

«Supernatural» kehrt zu Maxx zurück

Der Unterhaltungssender wiederholt insgesamt fünf Folgen der 13. Staffel.

Erst im vergangenen Winter strahlte ProSieben Maxx die 13. «Supernatural»-Staffel als Free-TV-Premiere aus. Inzwischen hat man den Start von weiteren Folgen angekündigt. Die Verantwortlichen des Fernsehsenders haben entschieden, dass man ab Montag, den 30. November 2020, insgesamt fünf Episoden der Serie wiederholt werden.

Die Episoden werden auf dem 21.10 Uhr-Sendeplatz zu sehen sein. Im Vorfeld laufen neue Folgen der TV-Serie «Vikings». «Supernatural» handelt von den Brüdern Sam und Dean Winchester, deren Mutter durch dämonische Ereignisse getötet wurde. Seitdem sind sie wie ihr Vater im Kampf gegen das Böse.

Zu den Darstellern der Serie gehören Jensen Ackles und Jared Padalecki. Mark Pellegrino, Mishia Collins und Samantha Smith runden den Cast ab. Die erste Folge der 13. Stafefl wurde von Andrew Dabb geschrieben, Phil Sgriccia führte Regie.
14.11.2020 08:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122669
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Supernatural Vikings

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter