►   zur Desktop-Version   ►

TVNOW entwickelt «Princess Charming»

Nach dem erst noch kürzlichen Release der zweiten Folge von «Prince Charming», werden bereits die Pläne für das nächste LGBTQ-Dating-Format geschmiedet.

Staffel zwei der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Dating-Show «Prince Charming» ist noch erfolgreicher gestartet als die erste Staffel. Während bei TVNOW gerade alle gespannt auf die noch ausstehenden Folgen warten, werden bereits die Pläne für das nächste LGBTQ-Dating-Format geschmiedet. Heißt: nach dem Prince kommt «Princess Charming»!

In dem neuen TVNOW-Original geht zukünftig eine attraktive Bi-Lady auf die Suche nach der großen Liebe. Zahlreiche heiße Singles hoffen in der neuen Dating-Show darauf, das Herz von "Princess Charming" zu erobern – dabei sind sowohl lesbische und bisexuelle Frauen als auch heterosexuelle Männer, die gemeinsam in eine Villa ziehen.

Inahlt: Unter den bunten und diversen Liebesanwärtern prallen Vorurteile, Wunsch und Wirklichkeit aufeinander, werden Klischees befeuert – oder entkräftet. Von Catfights bis hin zu heißen Flirts, von Magic Moments bis hin zur großen Enttäuschung ist alles möglich. In aufregenden Einzel- und Gruppendates hat Princess Charming dann die Chance, ihre potenziellen Love Interests kennenzulernen und auf Tuchfühlung zu gehen. Bei der Happy Hour haben die Singles noch einmal die Möglichkeit, sich bei der Princess in Stellung zu bringen, bevor am Ende einer jeden Folge eine Entscheidung ansteht. Im Finale zittern schließlich zwei Singles darum, wer von ihnen die bessere Hälfte von Princess Charming werden wird.

Das Casting für «Princess Charming» ist bereits gestartet und Bewerbungen können eingereicht werden. Das TVNOW-Original wird von Seapoint Productions produziert.
19.10.2020 10:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/122056
Marc Wilhelm

super
schade

67 %
33 %

Artikel teilen


Tags

Prince Charming Princess Charming

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
19.10.2020 14:17 Uhr 1
Ohje, geht es noch Ideenloser?
TwistedAngel
19.10.2020 16:03 Uhr 2
Frau sucht Bauer wäre doch noch ne Idee, 1 Frau und es melden sich einfach alle willigen Bauern des Landes und kämpfen in einer Olympiade um sie ... ohje wenn RTL hier mitliest 🙈
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter