►   zur Desktop-Version   ►

«DSDS» 2021: Kein Wendler-Ersatz

Im kommenden Jahr sollen drei Juroren entscheiden, wer beim Musik-Casting weiterkommt und wer nicht.

RTL hat entschieden: Die seit dem plötzlichen Ausscheiden von Sänger Michael Wendler frei gewordene Stelle in der Jury der 2021 geplanten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel wird nicht nachbesetzt. Entsprechend gibt es in der nächsten Staffel des Casting-Formats nur noch eine dreiköpfige Jury.

Dieter Bohlen erklärte am Mittwoch, es würde während der schon laufenden Aufzeichnungen keinen Sinn mehr machen, jemanden zu integrieren. Die Harmonie in der bisherigen Jury sei zudem perfekt. Neben Bohlen sitzen auch Mike Singer und Maite Kelly am Jurypult.

Michael Wendler hatte seinen Job im der Jury der Sendung vergangene Woche hingeschmissen und war mit Verschwörungstheorien in Zusammenhang mit dem Coronavirus aufgefallen. RTL beendete daher die Zusammenarbeit mit dem Sänger.
14.10.2020 12:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121967
Manuel Weis

super
schade

88 %
12 %

Artikel teilen


Tags

Deutschland sucht den Superstar

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter