►   zur Desktop-Version   ►

Spielshow verloren: Joko & Klaas kommentieren Fußball-Spiel

Die beiden ProSieben-Köpfe tauchen somit in einer ProSiebenMaxx-Übertragung auf.

Das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hat in der letzten Folge der Herbststaffel von «Joko und Klaas gegen ProSieben» gegen den Sender verloren und muss somit eine Aufgabe erfüllen, die sich ProSieben ausgedacht hat. Diesmal sollen die beiden Teil einer U21-Fußball-Übertragung werden. Es geht um das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft am 13. Oktober, die TV-Übertragung startet um 17.45 Uhr.

Eigentlich war hier Rene Adler als Co-Kommentator eingeplant. Adler wird nun aber nur im Rahmenprogramm auftauchen, wie DWDL berichtet. Als Co-Kommentatoren agieren Joko und Klaas. Auf fachkundiges Personal muss während der 90 Minuten nicht verzichtet werden. Matthias Stach, derzeit noch im Tennis-Dauereinsatz bei Eurosport, begleitet das Spiel.

Interessant wäre es übrigens auch gewesen, wenn Joko und Klaas die Show am Dienstag gewonnen hätten. Dann wären ihnen nicht 15 Sendeminuten im ProSieben-Programm am Mittwochabend zu eigen gewesen, sondern diesmal ausnahmsweise sogar 30 Minuten. Dazu kam es nicht – vielleicht bleibt das aber eine Idee für mögliche weitere Staffeln im Jahr 2021.
07.10.2020 09:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121812
Manuel Weis

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen


Tags

Joko und Klaas gegen ProSieben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter