►   zur Desktop-Version   ►

«Greatnightshow»: Luke startet im Oktober und bringt Martina Hill mit

Sat.1 bringt somit den großen Fun Freitag zurück ins Programm.

Der Münchner Privatsender Sat.1, der zur Zeit freitags auf einen Programmmix setzt (etwa «Promi Boxen» oder «Deutscher Comedypreis») bringt ab Mitte Oktober das Luck-Mockridge-Format «LUKE! Die Greatnightshow» mit einer zweiten Staffel zurück. Jede neue Episode soll dabei unter einem speziellen Motto stehen. In der ersten Episode am 16. Oktober geht es um Fernsehhistorie – Luke und seine Gäste werden sich fragen, welche TV-Momente besonders in Erinnerung blieben. Und wer wird wohl 2020 im Familien-Duell gewinnen?

Die erste Staffel des Formats bescherte Sat.1 auf gleichem Sendeplatz im Herbst 2019 zwischen 12,8 Prozent Marktanteil (Debütquote) und 8,5 Prozent in der Zielgruppe. Somit lag jede ausgestrahlte Folge klar oberhalb der Sendernorm.

Nicht nur Luke Mockridge kehrt mit neuen Folgen auf den Sendeplatz zurück, auch von der «Martina Hill Show» steht eine neue Staffel an. Die Sketch-Comedy mit Martina Hill läuft ebenfalls ab dem 16. Oktober und dann immer um 22.35 Uhr, also direkt nach der Luke-Show. Im Herbst 2019 war noch das erfolglose «Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit hatte» oder «Mord mit Ansage» Lead-Out der «Greatnightshow».
24.09.2020 07:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121560
Manuel Weis

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

LUKE! Die Greatnightshow Martina Hill Show Promi Boxen Deutscher Comedypreis Mord mit Ansage Greatnightshow

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter