►   zur Desktop-Version   ►

«Die Bachelorette»: Melissa verteilt die Rosen ab Oktober

Somit wird die Staffel der RTL-Show bis in den Dezember laufen.

Der Kölner Sender RTL plant den Start von «Die Bachelorette» in diesem Herbst für den 14. Oktober. Zu erobern gilt in Staffel sieben die aus «Love Island» bekannte Melissa. „Jetzt sind die Männer mal nur für mich da! Ich finde, es ist eine große Ehre, dass ich das machen darf“, sagt diese im RTL-PR-Interview. Insgesamt zeigt RTL acht Episoden mit jeweils 120 Minuten Länge – die letzte Rose wird demnach Anfang Dezember vergeben.

Hergestellt wurde die Staffel auf Kreta – Corona sorgte aber dafür, dass der Zeitplan etwas durcheinanderkam. Die Umsetzung erfolgte nicht im Frühjahr, die Ausstrahlung nicht wie sonst im Sommer.

Wie schon zuletzt werden die Episoden bei TV Now vorab angeboten – der Streamingdienst der Gruppe zeigt die entsprechenden Bilder immer sieben Tage vor der linearen TV-Premiere.
17.09.2020 10:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/121433
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Bachelorette Love Island

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter