►   zur Desktop-Version   ►

«Promi Big Brother»: Dieser Kuppel- und Spielshow-Kandidat zieht ins Haus

Bekannt ist er unter anderem aus «Prince Charming».

Nach den freiwilligen Auszügen von Senay Gueler und Jenny Frankhauser füllt der große Bruder in der laufenden Staffel der Sat.1-Show «Promi Big Brother» das Märchenland wieder auf. Im Rahmen der vergangenen Freitag gezeigten Liveshow zog Alessia Herren, Tochter von Schauspieler Willi, in die Fernseh-WG. Auch am Montagabend wird ein Neuzugang beitreten, wie Sat.1 und die Produktionsfirma Endemol Shine Germany bekanntgaben. Es handelt sich dabei um Aaron Königs.

Wer ihn nicht kennt: Königs wurde bekannt durch die bei TV Now und VOX gezeigte Kuppelshow «Prince Charming» – hier war er einer der Kandidaten. Kurz danach mischte er bei der bis dato einzigen Staffel von Sat.1-«The Mole» mit, ebenfalls als Kandidat.

Die laufende «Promi Big Brother»-Staffel ist noch bis Ende der kommenden Woche in Sat.1 zu sehen. Dem Sieger winken 100.000 Euro Preisgeld.
17.08.2020 16:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120699
Manuel Weis

super
schade

58 %
42 %

Artikel teilen


Tags

Promi Big Brother Prince Charming The Mole

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter