►   zur Desktop-Version   ►

The Trailerschau All the Time

Egal ob auf Netflix, Disney+ oder doch im Kino: Diese Filme warten bald auf euch.

«We Summon the Darkness»


In diesem Horrorthriller erschüttert eine Reihe von Morden den Mittleren Westen der USA. Viele vermuten, dass ein satatischer Kult dahintersteckt. Als sich drei Freundinnen auf einen Roadtrip zu einem Heavy-Metal-Konzert begeben, werden sie ungewollt die Wahrheit erfahren ...

«Phönix aus der Asche»


Diese Doku erzählt die außergewöhnliche Geschichte der Paralympischen Spiele. Entstanden aus der Asche des 2. Weltkriegs bis hin zum inzwischen drittgrößten Sportereignis der Welt entwickelten sich die Paralympischen Spiele zu einer weltweiten Bewegung, die auch heute noch die Art verändert, wie wir über Behinderung, Diversität und menschliches Leistungsvermögen denken.

«The Devil All the Time»


In Knockemstiff (Ohio) und den umliegenden Wäldern versammeln sich einige finstere Gestalten – ein unheiliger Priester (Robert Pattinson), ein absonderliches Pärchen (Jason Clarke und Riley Keough) und ein verlogener Sheriff (Sebastian Stan) – um den jungen Arvin Russel (Tom Holland), der mit allen Mitteln versucht, sich und seine Familie vor dem Bösen zu schützen.

«Magic Camp»


Ein aus der Gnade des Publikums gefallener Bühnenmagier findet dank einer Gruppe Jugendlicher seine Liebe zur Kunst der Illusion wieder.
15.08.2020 10:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120665
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Trailerschau We Summon the Darkness Phönix aus der Asche The Devil All the Time Magic Camp

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter