►   zur Desktop-Version   ►

«Rote Rosen»: Streitigkeiten überschatten die Idylle

Lügen, Intrigen und schwierigen Entscheidungen. Die kommende Woche der deutschen Soaps wird spannend.

«Sturm der Liebe», Das Erste


Lügen
Ariane muss sich zwischen Liebe und Rache entscheiden. Währenddessen gesteht Rosalie ihre esoterische Praxis mit ungewöhnlichen Mitteln finanziert zu haben, die ihrem Ruf schaden könnten, und Lügen erschweren einigen Charakteren das Leben.

Mögt Ihr Christoph?
Ja!
65,0%
Nein!
35,0%


«Rote Rosen», Das Erste


Streitigkeiten
Alle versuchen Torbens Tod auf unterschiedliche Art zu verarbeiten, doch besonders Theo und Amelie trifft es hart. Anstatt das die Situation die beiden zusammenschweißt, entzweit sie sie noch mehr. Währenddessen kehrt Gregor mich schlechten Nachrichten aus Amerika zurück, die er jedoch Carla verschweigt. Bruno kann sich mit der Teilungsversteigerung des Hofes nicht anfreunden.

«Alles was zählt», RTL


Ein Schritt in die Unabhängigkeit
Chiara und Ina kommen sich nun immer näher, bis Ina die Intrige gegen Nathalie herausfindet. Nun steht alles auf dem Spiel. Jenny muss nach der Beendigung ihrer Therapie mit Ingo in die Unabhängigkeit finden. Maximilians Sicherheit im Gefängnis treibt Nathalie zu einem verzweifelten Entschluss und Richard und Simone versuchen mit aller Macht Justus zu überlisten.

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten», RTL


Cannabis und schlechte Zeiten
Um das Vereinsheim zu retten, setzt Nihat alle Mittel ein. Emily und Paul scheinen die schweren Zeiten hinter sich gelassen zu haben, doch dann erreicht Emily eine schockierende Nachricht. Als Nazan und Felix sich endlich annähern, kehrt Felix‘ große Liebe zurück. Maren scheint es durch Tanjas unkonventionellen Bemühungen besser zu gehen, bis sie einen emotionalen Rückfall erleidet.

«Köln 50667», RTLZWEI


DJ Nik
Nach einigen Auseinandersetzung bemerken Samantha und Olli, dass sie doch mehr verbindet als gedacht. Lea gelingt es beinahe Nik als einen angesagten DJ für Emiliys „Sweet 16“-Party auszugeben, bis seine Tarnung auffliegt und die Stimmung droht zu kippen. Sophia und Jan fragen sich, ob die Schwangerschaft eine gute Entscheidung gewesen ist. Stella versucht durch eine Geburtstagsparty für Kiki diese mehr in ihren Freundeskreis einzubringen, damit sie eine Familie werden. Kiki schießt jedoch ein wenig über das Ziel hinaus.

«Berlin – Tag & Nacht» RTLZWEI


Versöhnungssongs
Um JJ zurückzugewinnen ist Fabrizio jedes Mittel recht. Milla versucht einen Keil zwischen Amelie und Krissy zu treiben und Andrés Bemühungen seine Fehler bei Mandy durch einen Song wiedergutzumachen, scheitern. Währenddessen versucht Mike Kim aus dem Kopf zu kriegen, doch das gelingt ihm nicht.

«Unter Uns», RTL


Böse Überraschungen
Bei dem Versuch das Haus zu verkaufen, stößt Till auf eine böse Überraschung. Janas und Pacos Hochzeit wird durch eine schlechte Nachricht überschattet und Rufus steht vor einer schwierigen Entscheidung.
14.08.2020 07:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120571
Ohenewa Akuffo

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sturm der Liebe Rote Rosen Alles was zählt Gute Zeiten schlechte Zeiten Köln 50667 Berlin – Tag & Nacht Unter Uns

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter