►   zur Desktop-Version   ►

Wie geht’s weiter in Monterey? VOX kickt «Big Little Lies»

Der Grund: Anhaltend schlechte Quoten. Übrig bleiben erstmal die vier bis dato letzten Folgen der Miniserie.

Facts zu «Big Little Lies»

  • Genre: Drama / Mystery / Schwarze Komödie
  • Schöpfer: David E. Kelley
  • Vorlage: "Big Little Lies" von Liane Moriarty
  • Regie: Jean-Marc Vallée (Staffel 1) / Andrea Arnold (Staffel 2)
  • Darsteller: Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley, Zoë Kravitz, Laura Dern, Meryl Streep u.v.w.
  • Titellief: "Cold Little Heart" von Michael Kiwanuka
  • Episodenzahl: 14 Episoden (2 Staffeln)
  • Episodenlaufzeit: 45-58 Minuten
  • Weltpremiere: 19. Februar 2017
Schlechte Nachrichten für Fans der US-Serie «Big Little Lies». Eigentlich sind Absetzungen von US-Serien mitten in einer Staffel extrem selten geworden, dennoch hat sich Privatsender VOX nun zu diesem Schritt entschlossen. Getroffen hat es die am späteren Mittwochabend eingeplante HBO-Miniserie «Big Little Lies» von Schöpfer David E. Kelley («Boston Legal»). Die Serie weicht mit sofortiger Wirkung. Sie hatte zuletzt sowohl während des Reruns von Staffel eins als auch während der Ausstrahlung der frischen Folgen aus Staffel zwei miese Quoten eingefahren.

Vergangene Woche kam die frühe Episode, die um 22.30 Uhr startete, bei den Umworbenen nicht über 1,8 Prozent Marktanteil hinaus. Rund 350.000 Zuschauer schalteten linear ein. Vier Episoden der Serie wandern somit erst einmal ins Archiv. Es ist unklar, wie Fans der Serie nun weiterverfolgen können, wie es in der fiktiven Stadt Monterey weitergeht. TV Now bietet aktuell nur die schon im linearen Fernsehen ausgestrahlten Episoden an. Wer ein Sky-Abo hat, dem ist aber geholfen. Dort sind alle Episoden on demand verfügbar.

VOX derweil wird schon an diesem Mittwoch, also am 12. August 2020, alte Folgen der amerikanischen Serie «Bones – Die Knochenjägerin» ausstrahlen. Das Format läuft bald an drei Abenden pro Woche. VOX zeigt es bereits den ganzen Freitagabend, in Kürze wird auch SuperRTL die Serie in die Montags-Primetime hieven.
11.08.2020 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120513
Manuel Weis

super
schade

1 %
99 %

Artikel teilen


Tags

Big Little Lies Bones – Die Knochenjägerin Boston Legal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
dirkberlin
11.08.2020 10:13 Uhr 1
Na passt ja. Die ersten 2 Folgen hatten wir auch schon verpasst und es gab keine wiederholung...
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter