►   zur Desktop-Version   ►

Für Huawei-Nutzende: Sky Go goes mobile

Sky Deutschland baut die technische Reichweite von Sky Go aus: Die App wird nun auch an den letzten großen Smartphone-Hersteller angepasst.

Für Huawei-Nutzerinnen und Nutzerinnen war Sky Go bisher dem Namen zum Trotz nicht sonderlich mobil: Die App von Sky Deutschland war bislang nicht für alle Smartphones und Tablets des 1987 gegründeten, chinesischen Konzerns verfügbar. Das hat nun aber ein Ende – "passend zur Ferienzeit", wie Sky es werbend formuliert.

Die Sky-Go-App ist nunmehr in der Huawei AppGallery zu finden und damit für alle Geräte des 110,5 Milliarden Euro schweren Herstellers verfügbar. Sky Go war vor der Erschließung von Huawei bereits Bestandteil von Sky Q und für iOS- und Android-Geräte, sowie für PC und MAC verfügbar.

Max Konstantin Ehrhardt, Director Product Management bei Sky Deutschland, rührt die Werbetrommel: "Unsere All-in-One-Plattform Sky Q wird jetzt noch flexibler. Mit der Verfügbarkeit der Sky Go App in der AppGallery von Huawei erweitern wir für unsere Kunden die Möglichkeiten, das exklusive Sky Programm zu sehen, wo und wann sie wollen."
07.08.2020 09:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120446
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
Wolfsgesicht
09.08.2020 11:40 Uhr 9
LOL.
Sentinel2003
09.08.2020 14:27 Uhr 10
das ist kein austicken!!!



Ich kenne diesen User - silvio.martin!! Der ist genauso wie der inzwischen gesperrte "freetake"! Kommt alle paar Wochen mal aus seiner Versenkung hervor und kann nix anders, als meine Post's als SINNLOS zu bezeichnen!! DAS passiert aber immer, egal zu welchem Thema. Und, das nervt!!
silvio.martin
09.08.2020 18:20 Uhr 11
Sentinel,reg Dich wieder ab. Erstens kennst Du mich überhaupt nicht. Zweitens übertreibst Du maßlos, dass ich Dich ständig kritisiere. Ich habe vielleicht auf 2 oder 3 Kommentare von Dir reagiert und das innerhalb von mehreren Jahren. Drittens mich mit einem gesperrten User zu vergleichen, empfinde ich schon als Frechheit, da ich Dich niemals amgegriffen oder beleidigt habe oder unter die Gürtellinie gegangen bin. Und viertens bin ich nicht der einzige, der findet, dass Deine Kommentare teilweise einfach nur am Thema vorbei sind. Also immer schon entspannt bleiben und nicht gleich ausrasten, als wenn wir im Kindergarten wären.
Alle 11 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter