►   zur Desktop-Version   ►

«Wer ist hier der Boss?»-Sequel in Arbeit

Sony Pictures Television arbeitet an einer Fortsetzung, bei der Tony Danza und Alyssa Milano an Bord sein sollen.

Das Produktionsunternehmen Sony Pictures Television arbeitet an einer Fortsetzung der Sitcom «Who’s the Boss?», in der Tony Danza und Alyssa Milano an Bord sein sollen. Diese, so heißt es, sollen ihre Rollen „neu interpretieren“. Die neue Serie wird 30 Jahre nach den Ereignissen der ursprünglichen Serie spielen und sich um den ehemaligen Major-League-Baseballspieler und pensionierten Haushälter Tony Micelli (Danza) und seine Beziehung zu seiner Tochter Samantha Micelli (Milano) drehen, die heute alleinerziehende Mutter ist und im dem Haus lebt, in dem die Originalserie spielte.

Die Hauptdarsteller Judith Light und Danny Pintauro sind derzeit nicht an der Serie beteiligt. Allerdings sind die Schöpfer der Serie offen, wenn sie einen kreativen Weg finden, die Beiden wieder einzubauen. «Who’s the Boss?» lief zwischen 1984 und 1992 bei ABC und erreichte 196 Episoden. Das Format wurde zehn Mal für den Emmy und fünf Mal für den Golden Globe nominiert.

Die Neuauflage wird von Norman Lear und Brent Miller mit ihrer Firma ACT III Productions hergestellt, die einen Exklusivvertrag mit Sony Pictures Television unterhält. Dan Farah von Farah Films wird die Produktion übernehmen. Danza und Milano werden ebenfalls an der Produktion beteiligt.
05.08.2020 08:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120361
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Who’s the Boss?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
CaptainCharisma
05.08.2020 12:19 Uhr 5
Bis 2030 wird wohl jede 80er/90er Sitcom ihre Neuauflage haben.



Wenn andere Wirtschaftszweige so wie Hollywood arbeiten wurden, gäbe es wieder Postkutschen und Kids mit Walkman.
kauai
05.08.2020 12:49 Uhr 6
Mir ist da noch die junge Alyssa Milano im Gedächtnis. Hab die Serie eine zeitlang geschaut. War jetzt keine meiner absoluten Lieblings-Sitcoms aber dann und wann doch recht unterhaltsam. Ein Remake davon brauche ich aber überhaupt nicht....
TwistedAngel
05.08.2020 13:14 Uhr 7
Ich finde es allerdings klasse, wie originalgetreu sie die Kulissen immer wiederaufbauen, bei Fuller House und den Conners, da fühlt man sich direkt wieder heimisch. Den Aufwand würde in D keiner betreiben ...
Alle 7 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter