►   zur Desktop-Version   ►

History goes Mystery

Der Wissenssender History zeigt im September eine große Mystery-Themenwoche. Unter anderem geht es um die sagenumwobene Skinwalker Ranch.

Weitere Infos

Schöpfer von «Das Geheimnis der Skinwalker Ranch» ist Kevin Burns, der bereits einige History-Formate produzierte. Unter anderem entwickelte er «Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene» und «Oak Island – Fluch und Legende» maßgeblich mit.
Bitte nicht mit George Lucas' weitläufigem Anwesen verwechseln: Die Skinwalker Ranch ist ein ländliches Anwesen im US-Bundesstaat Utah, um das sich zahlreiche Mythen, Gerüchte und Theorien ranken. Immer wieder berichteten die häufig wechselnden Besitzer der Ranch von (vermeintlich) paranormalen Aktivitäten: Mal sollen UFOs oder Geister gesichtet worden sein, mal gab der Tod von auf dem Anwesen beheimateten Tieren den Besitzern Rätsel auf.

History blickt im September auf dieses Gelände. Als Mittelpunkt einer Sonderprogrammierung zum Thema Mystery wird nämlich die neue Doku-Reihe «Das Geheimnis der Skinwalker Ranch» am 16. September um 21.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gesendet. Die Themenwoche geht vom 12. bis zum 18. September 2020 und umfasst zahlreiche nichtfiktionale Reihen und Dokumentationen zu den Themen Mystery, Paranormal und Legenden.

Teil der Themenwoche sind außerdem Specials zur siebten Staffel von «Oak Island – Fluch und Legende» in deutscher Erstausstrahlung und Folgen von «The UnXplained mit William Shatner». Auch thematisch passende «Terra X»-Folgen und die viel zitierte, oft verlachte Sendung «Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene» stehen auf dem Plan.
02.08.2020 10:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120235
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch Oak Island – Fluch und Legende The UnXplained mit William Shatner Terra X

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter