►   zur Desktop-Version   ►

«Bosch» dümpelt bei Kabel Eins weiter vor sich hin

Inzwischen sind nur noch etwas mehr als drei Prozent Markanteil möglich für die Amazon-Serie. «Hawaii Five-0» schnitt besser ab.

Kabel Eins hat sich bekanntlich die Free-TV-Rechte an der Amazon-Eigenproduktion «Bosch» gesichert und versendet diese nun samstagabends gegen 23.15 Uhr im Doppelpack. In den ersten Wochen waren damit immerhin noch Werte im Vier-Prozent-Bereich möglich, mittlerweile steht aber nur noch eine Drei vor dem Komma. Mit 3,4 sowie 3,3 Prozent Marktanteil lief es diesmal erneut ziemlich schlecht für die Serie.

0,41 Millionen Menschen sahen sich die erste Folge an, 0,36 Millionen auch die zweite. «Hawaii Five-0» war mit drei Wiederholungen zur besten Sendezeit gefragter, auf bis zu 0,81 Millionen steigerte sich die Gesamtreichweite – letztgenannte wurde unmittelbar vor «Bosch» erzielt. 4,2, 4,3 sowie 5,2 Prozent standen in der Zielgruppe als Quoten zu Buche.

RTLZWEI lag indes ungefähr gleichauf mit Kabel Eins: «Trödelboom und Schnäppchenjagd!» hat zunächst 4,3 Prozent der Umworbenen erreicht, «Das Ruhrgebiet – 24 Stunden im Pott» besserte sich danach auf 4,6 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
26.07.2020 09:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120129
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bosch Hawaii Five-0 Trödelboom und Schnäppchenjagd! Das Ruhrgebiet – 24 Stunden im Pott

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter