►   zur Desktop-Version   ►

Stage veröffentlicht ihr erstes Musical-Konzert zum Streamen

Das VOD-Konzert ist «Musicalstars Unplugged» betitelt und setzt auf Musicalstars wie Kristina Love, Pasquale Aleardi und Mathias Edenborn.

Weitere Infos

Produziert wurde «Musicalstars Unplugged» von Simone Linhof, Director Artistic Production Stage Entertainment Germany, das Konzert entstand unter der Regie von Dr. Britta Heiligenthal und der Sterntaucher Filmproduktion.
Die Stage Entertainment GmbH, die für zahlreiche Musical-Bühnenproduktionen in Deutschland verantwortlich ist, entdeckt das Streaming für sich: Wie das Unternehmen mitteilt, bietet sie mit «Musicalstars Unplugged» erstmals ein von ihr verwirklichtes Musicalkonzert als Stream an. Zugänglich ist es über musical.de, ein Teil der Erlöse kommt laut Stage Entertainment Kindern zugute, die durch die Pandemie besonders betroffen sind.

«Musicalstars Unplugged» dauert 92 Minuten und versteht sich als "singendes Get-Together" mit einem spannenden Kreis deutscher Musicalstars. Mit dabei sind Gino Emnes, Maricel, Kristina Love, Pasquale Aleardi, Mathias Edenborn, John Vooijs, Sabrina Weckerlin und, als Special Guest, Anton Zetterholm.

Dargeboten werden bekannte Musicalhits in deutscher und englischer Sprache sowie Titel aus ganz neuen Shows. Zur Setlist zählen "Time Of My Life" aus «Dirty Dancing», "Waving Through A Window" aus «Dear Evan Hansen», "Griechischer Wein" und "Ein Ehrenwertes Haus" aus «Ich war noch niemals in New York», "Rodeo Drive" aus «Pretty Woman» sowie "Totale Finsternis" aus «Tanz der Vampire». Zudem werden unter anderem Nummern aus «Wicked», «Das Phantom der Oper», «A Star Is Born» und dem Tina-Turner-Musical gesungen.
24.07.2020 14:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/120113
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dirty Dancing Dear Evan Hansen Ich war noch niemals in New York Pretty Woman Tanz der Vampire Wicked Das Phantom der Oper A Star Is Born Musicalstars Unplugged

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter