►   zur Desktop-Version   ►

George Lazenbys einmalige Bond-Mission rockt auf Nitro

Nach «Im Geheimdienst Ihrer Majestät» räumte zudem Robert Rodriguez' «Machete Kills» ab.

Die Rezeption der James-Bond-Mission «Im Geheimdienst Ihrer Majestät» könnte ein gesamtes Buch füllen: Einst heiß umstritten, beeinflusst der einzige 007-Einsatz des Schauspielers George Lazenby mittlerweile solche Regiegrößen wie Christopher Nolan und wird unter anderem für sein denkwürdiges Ende gefeiert. Und obwohl es dessen ungeachtet weiterhin Bond-Fans gibt, die sich nicht an den Mann gewöhnen können oder wollen, der zwischen zwei Sean-Connery-Filmen im Dienst war, kam sein Abenteuer am Dienstagabend auf Nitro spitze an.

1,12 Millionen Filmfans schalteten ab 20.15 Uhr ein, darunter befanden sich 0,31 Millionen Umworbene. Somit generierte «Im Geheimdienst Ihrer Majestät» großartige 4,3 Prozent Marktanteil insgesamt und ähnlich überragende 4,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Auch im Anschluss hatte Nitro großen Erfolg.

Ab 22.50 Uhr stand «Machete Kills» auf dem Programmplan. 0,53 Millionen Fernsehende waren interessiert. Somit holte Robert Rodriguez' Actionkomödie 4,0 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,16 Millionen Werberelevante führten zudem zu 4,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
01.07.2020 09:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119486
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Im Geheimdienst Ihrer Majestät Machete Kills

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter