►   zur Desktop-Version   ►

medienfreunde: Martin Bruchmann

Schauspieler und Musiker Martin Bruchmann verrät Quotenmeter.de, welchen Medienberuf er sich niemals zutrauen würde.

Ein Film, der mich als Kind geprägt hat ...
«Hook» mit Dustin Hoffman, Julia Roberts und Robin Williams. Ich liebe diesen Film! (Auch wenn ich Jahre gebraucht habe, um zu realisieren, dass Captain Hook von Dustin Hoffman gespielt wurde)

Eine Serie, die ich in meiner Kindheit entdeckt habe und noch immer liebe ...
Ich habe als Kind sehr selten fern gesehen – aber an den Disneyfilmen bin auch ich nicht vorbeigekommen und ich mag sie nach wie vor.

Eine Serie, die viele Leute feiern, ich aber nicht leiden kann ...
«Friends». Ich hab keine Ahnung was genau daran lustig ist...

Drei beendete Medienprojekte (egal ob Serie, Show, Filmreihe, etc.), die ich wiederbeleben würde, wenn ich könnte ...
«Harry Potter» - diese Welt ist einfach zu faszinierend; «Top of the Pops» und …. «Prinz von Bel Air»?

Wenn ich das Gesamtwerk einer Schriftstellerin/eines Schriftstellers, eine Serie und eine Filmreihe mit auf eine einsame Insel nehmen könnte, von der man mich erst in sechs Monaten wieder abholt ...
Hermann Hesse oder Dostojewksi,« Fargo» (erste Staffel) und alles von Hitchcock.

Wenn ich in einer Show (egal ob sie bereits abgesetzt ist oder nicht) mitmachen könnte, dann in ...
«The Voice of Germany», aber als Juror – das wäre ein Traum.

Ein Medienberuf, der mich immer fasziniert hat, den ich mir aber niemals zutrauen würde ...
Moderator! Ich hätte viel zu viel Angst zu stottern oder einfach nur Blödsinn zu erzählen.

Würde ich die arte-Reihe «Durch die Nacht mit ...» planen, würde ich folgende zwei Medienpersönlichkeiten zusammenpacken ...
Anke Engelke und Udo Lindenberg. Beide spannende Charaktere. Ich hätte großen Spaß daran, wenn das Treffen in einer Karaoke-Bar stattfände. Vielleicht singen sie ja sowas wie „Proud Mary“ von Tina Turner & Ike oder doch lieber Beyonce & Jay-Z mit „Crazy in Love“?

Auf YouTube schaue ich vornehmlich ...
Filmtrailer oder Liveaufnahmen von Nina Simone.

Wenn ich gerade überhaupt nichts mit Medien zu tun habe, dann ...
.. mache ich Musik oder spiele Theater.

Meine aktuellen Projekte ...
Die Musik nimmt gerade die meiste Zeit in Anspruch:
Am 3. Juli kommt meine erste Single „HÖR NICHT AUF“ raus! Parallel plane ich im Moment den zweiten Release.
01.07.2020 21:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119463
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

medienfreunde Hook Friends Harry Potter Top of the Pops Prinz von Bel Air Fargo The Voice of Germany Durch die Nacht mit ...

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter