►   zur Desktop-Version   ►

VOX setzt «Sing meinen Song» fort

Am Dienstagabend feiert die Musikersendung ihren Abschluss für das Jahr 2020.

Der Kölner Fernsehsender VOX hat entschieden, dass er seine Musiker-Show «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» in eine weitere Staffel schickt. Die aktuelle Runde endet beim Kanal an diesem Dienstag – mit einer Duett-Folge. Bis zu 13,5 Prozent Marktanteil hatte die Talpa-Produktion in den vergangenen Wochen immer dienstags zur besten Ausstrahlungszeit erzielt; alle neuen Episoden landeten über Senderschnitt.

Die neue Staffel soll 2021 produziert werden. Hergestellt werden sollen auch diese Folgen wieder in Südafrika, das die Show seit Anbeginn beherbergt. Um das Sommerloch zu stopfen, wird VOX in den kommenden Wochen noch einige Specials der Musiker-Reihe zeigen.

In «Sing meinen Song - Die größten Überraschungen» zeigt VOX am Dienstag, den 7. Juli, um 20:15 Uhr noch einmal ein Wiedersehen mit den Künstler und Künstlerinnen aller sieben Staffeln. Eine Woche später ist dann das Special «Sing meinen Song - Die besten Duette» zu sehen.
30.06.2020 10:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119455
Manuel Weis

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

Sing meinen Song - Die besten Duette Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter