►   zur Desktop-Version   ►

TV Now will ab August mit neuer Tattoo-Show punkten

Präsentiert wird die Sendung von zwei «Sommerhaus»-Stars.

TVNow, der Streamingdienst der RTL-Gruppe, hat für August eine neue Eigenproduktion aus dem Factual-Bereich angekündigt. «Just Tattoo Of Us» soll aus sechs Episoden bestehen und beim Dienst am 3. August starten.

In dem Format suchen die Kandidaten das Tattoo für eine ihnen nahestehende Figur aus. Das Gegenüber hat kein Mitspracherecht, hat keine Ahnung, was ausgesucht wurde, kann keinen Rückzieher machen und – das Tattoo wird erst enthüllt, wenn es für immer auf der Haut verewigt ist. Die Show kommt im Original von Gobstopper Television für MTV UK – die deutsche Variante wird von RTL Studios umgesetzt. Es ist somit das zweite Mal, dass TV Now mit einer MTV-Sendung punkten will. Zuletzt setzte man schon eine deutsche Version von «Are You the One?» um.

Moderiert wird die neue TV Now-Show von den Reality-Stars Mike Heiter und Elena Miras.
29.06.2020 10:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119422
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Just Tattoo Of Us Are You the One?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter