►   zur Desktop-Version   ►

medienfreunde: Lilly Charlotte Dreesen

Derzeit dreht Lilly Charlotte Dreesen für joyn, aber in welcher bereits eingestellten TV-Show wäre sie gerne als Gast aufgetreten?

Ein Film, der mich als Kind geprägt hat …
«Die Schöne und das Biest», schon immer mein liebster Disney Film.

Eine Serie, die ich in meiner Kindheit entdeckt habe und noch immer liebe …
«Türkisch für Anfänger», wird immer mal wieder geschaut.

Ein Film/eine Serie, den/die viele Leute feiern, ich aber nicht leiden kann …
«Breaking Bad», hat mich irgendwie nur gelangweilt.

Drei beendete Medienprojekte (egal ob Serie, Show, Filmreihe, etc.), die ich wiederbeleben würde, wenn ich könnte …
«Harry Potter» um die Chance zu haben, einmal mitzuspielen. «Schlag den Raab» hab ich immer gerne geschaut, und die Serie «Orphan Black» fand ich auch sehr gut !

Wenn ich das Gesamtwerk einer Schriftstellerin/eines Schriftstellers, eine Serie und eine Filmreihe mit auf eine einsame Insel nehmen könnte, von der man mich erst in sechs Monaten wieder abholt …
Ich liebe einfach schon immer «Harry Potter», deswegen wäre es wahrscheinlich alles was J.K. Rowling geschrieben hat. Eine Serie die ich immer wieder sehen kann ist «HIMYM» und Filme wären wahrscheinlich die «Ocean»-Filmreihe, wobei es da schwierig ist, sich zu entscheiden.

Wenn ich in einer Show (egal ob sie bereits abgesetzt ist oder nicht) mitmachen könnte, dann ...
… als Gast bei «TV Total», wäre toll gewesen.

Ein Medienberuf, der mich immer fasziniert hat, den ich mir aber niemals zutrauen würde … „Kamerafrau“, finde es immer total faszinierend, wie Kameramänner und Kamerafrauen so tolle Bilder produzieren und wie sie am Set arbeiten. Ich denke jedoch, dass es ein wirklich anstrengender Beruf ist, der aber eben auch mit total viel Kreativität verbunden ist.

Auf YouTube schaue ich vornehmlich …
Sportvideos oder Dokus.

Wenn ich gerade nichts mit Medien zu tun habe, dann …
… sehe ich Freunde & Familie, ,ale, spiele Klavier, mache Musik oder tanze, eigentlich alles was mit Kreativität zu tun hat.

Mein aktuelles Projekt ...
… ich drehe momentan «Katakomben», eine neue joyn-Serie, in der ich ein Münchner Rich Kid spiele, das entdeckt, dass es unterhalb von München noch eine ganz andere Welt gibt, in der nicht nur Champagner getrunken wird.
15.06.2020 22:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119056
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

medienfreunde Die Schöne und das Biest Türkisch für Anfänger Breaking Bad Harry Potter Schlag den Raab Orphan Black HIMYM Ocean TV Total Katakomben

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
17.06.2020 22:54 Uhr 8
Nun, 6 Jahre ist doch schon eine Weile her. :') ...und, ja, Wie Sprechen wohl von demselben Film diesem Französischen Horror Film , wo die Katakomben unter Paris eine Hauptrolle spielen... ;)
Nr27
18.06.2020 19:10 Uhr 9


Ah, du meinst also den von 2014 - ja, den mochte ich auch ganz gerne. "Catacombs" von 2007 (spielt auch in den Pariser Katakomben) fand ich dagegen sehr schwach ...
Sentinel2003
18.06.2020 20:29 Uhr 10
Nee, ich wußte nicht, dass es da noch einen viel älteren Film gibt. :relieved: ..nee, ich meine den von 2014... ;)
Alle 10 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter