►   zur Desktop-Version   ►

«Love Island» scheitert völlig

Am Nachmittag herrscht denkbar wenig Interesse am RTLZWEI-Flirtformat «Love Island».

Der RTLZWEI-Nachmittag hatte am Mittwoch sehr wenig Anziehungskraft auf das TV-Publikum. Ab 16.05 Uhr sprach eine Wiederholung von «Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe» gerade einmal etwa 80.000 Menschen an, darunter befanden sich zirka 50.000 Umworbene. Somit generierte die Kuppelsendung miese 0,7 Prozent Marktanteil insgesamt und 2,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Zuvor scheiterte schon ein «Die Geissens»-Doppelpack.

Ab 14.10 Uhr erreichte die Personality-Dokusoap 0,12 Millionen und etwa 90.000 Fernsehende. Damit standen 1,2 und 0,8 Prozent Marktanteil insgesamt auf dem Zettel. Bei den Werberelevanten wurden unterdessen 3,2 und 1,5 Prozent Marktanteil eingefahren.

Ab 17.10 Uhr floppte darüber hinaus «Krass Schule – Die jungen Lehrer». 0,14 Millionen Interessenten bedeuteten bloß eine Sehbeteiligung in der Höhe von 1,0 Prozent. 0,10 Millionen Werberelevante führten den Privatsender aus Grünwald wiederum zu 3,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.06.2020 09:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119008
Sidney Schering

super
schade

77 %
23 %

Artikel teilen


Tags

Die Geissens Krass Schule – Die jungen Lehrer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter