►   zur Desktop-Version   ►

«Vagrant Queen»: Die bunte Sci-Fi-Serie düst ins Free-TV

Wenige Stunden nach der Pay-TV-Premiere kommt die Comicadaption «Vagrant Queen» auch ins frei empfangbare Fernsehen.

Weitere Infos

  • Die kreativen Fäden führt Showrunnerin Jem Garrard
  • Jem Garrard ist zudem ausführende Produzentin, Regisseurin und Drehbuchautorin
  • Das Format ist eine Produktion der Blue Ice Pictures Produktion und wurde im südafrikanischen Kapstadt gedreht
  • Weitere ausführende Produzenten sind Lance Samuels und Daniel Iron sowie auf Seiten von Vault Comics F.J. DeSanto und Damian Wassel
Huch, das kommt überraschend: Heute, am 28. Mai 2020, startet wie schon länger angekündigt die farbenfrohe Sci-Fi-Serie «Vagrant Queen» auf dem Bezahlsender SYFY. Der Pay-TV-Kanal wird das Format immer donnerstags um 20.15 Uhr zeigen. Wie die Deutsche Telekom aber nun kurzfristig bekannt macht, startet heute zudem «Vagrant Queen» als einmalige Preview ins Free-TV.

Der Telekom-Free-TV-Sender #Dabei wird «Vagrant Queen» nämlich ab 22 Uhr zeigen. Auf #Dabei laufen sonst unter anderem Magenta-Titel wie die Comedyserie «Deutsch-Les-Landes» sowie Fitness- und Kochtipps, der Talk «Bestbesetzung» mit Johannes B. Kerner und das Film- und Serientipp-Format «#watchlist».

In der Comicadaption «Vagrant Queen» reist die frühere Königin Elida (Adriyan Rae) durch die entlegensten Winkel der Galaxie – stets verfolgt von den Schergen einer Regierung, die sie und ihre Blutlinie auslöschen will. Doch damit noch nicht genug: Elidas alter Freund Isaac (Tim Rozon) taucht unerwartet auf und behauptet, Elidas totgeglaubte Mutter sei noch am Leben. Also bildet Elida mit ihrem alten Kumpel und ihrer neuen Verbündeten Amae (Alex McGregor) eine waghalsige Rettungsaktion – aber ihr alter Erzfeind Commander Lazaro (Paul du Toit) will da ein Wörtchen mitreden …
28.05.2020 10:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118692
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Deutsch-Les-Landes Bestbesetzung #watchlist Vagrant Queen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
28.05.2020 22:18 Uhr 1
Läuft die Folge/Serie als illegaler Rip oder warum ist das Syfy Logo 1:1 zur Deutschlandpremiere eingeblendet.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter