►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 Gold schickt Doktor Dreesen auf einen anderen Kontinent

Die neue Eigenproduktion läuft wie erwartet am Donnerstagabend.

Sat.1 Gold wird auch im Sommer am Donnerstagabend auf tierische Formate aus eigener Herstellung setzen. Wie Werbevermarkter Seven One Media nun bekannt gab, ist unter anderem ein Ableger mit Doktor Dreesen geplant. Der Tiermediziner, der schon bei Sat.1 Gold beheimatet ist, bekommt mit «Doc Dreesen – jetzt wird’s wild» ein Spin-off. Bis dato war er in «Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere» zu sehen.

Seine neue Sendung, die ihn auf Mission in Afrika zeigt, startet am 9. Juli und ist dann immer donnerstags um 20.15 Uhr im Programm vertreten. In Namibia will der Tierfreund unter anderem die heimische Tierwelt erkunden und Elefanten, Giraffen, Nashörner und Löwen besuchen.

Das Format verspricht „atemberaubende Bilder“ und hautnah das afrikanische Wildlife.
26.05.2020 14:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118629
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere Doc Dreesen – jetzt wird’s wild

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter