►   zur Desktop-Version   ►

«Schlag den Star» lädt zu niederländischem Frauen-Duell

Die nächste Ausgabe der von Elton präsentierten ProSieben-Liveshow steht am Wochenende nach Pfingsten an.

Der Münchner Fernsehsender ProSieben lädt am 6. Juni (20.15 Uhr) zur nächsten Ausgabe seiner Samstagabend-Primetime-Liveshow «Schlag den Star». In dieser werden sich wieder zwei Frauen miteinander messen. Die Produktionsfirma Brainpool setzt auf Sylvie Meis und somit eigentlich ein RTL-Gesicht. Zuletzt trat sie unter anderem in «Let’s Dance» und «Das Supertalent» auf.

Ihre Kontrahentin wird die in Rotterdam geborene Lilly Becker sein, die ProSieben auch schon für seine «Promi Darts WM» eingeladen hatte. Elton moderiert die bis zu 15 Spiele, die von Ron Ringguth kommentiert werden.

Von «Schlag den Star» liefen in diesem Jahr bereits drei neue Ausgaben, die 16,1, 13,6 und 13,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen einfuhren und somit jeweils ein echter Erfolg waren.
25.05.2020 10:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118591
Manuel Weis

super
schade

64 %
36 %

Artikel teilen


Tags

Schlag den Star Let’s Dance Das Supertalent Promi Darts WM

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter